Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

BeleuchtungRevolution

#BeleuchtungRevolution
#EnlighteningMovement
#جنبش_روشنایی



Die Hazara Leute leben vor 200 Jahren bis jetzt mit Leiden und Schmerzen und Unterscheidung .
Zuerzt waren wir die stolze, Zivilisierte Menschen und hatten wir ein großes, schönes Land, wir waren 60 Prozent von Khorasan(jetzt ist Afghanistan), wir haben in 70 Prozent von Land gewohnt .
Plötzlich entstanden zwieschen die Paschton leute Wahhabismus Religion,der Wahhabismus ist ein Terrorist Religion und hat Fiendschaft gegen die Schia Leute. der König war ein Wahabbische Paschtonische Person, dass Abdolrahman heißt ,das Gesicht von Land war dunkel.der könig hat erst die Name von umgetauscht (Afghan + istan = Paschton + Land ) dann bestellt die Schia Tötung .
Die Königsoldaten angrifften zu jede Stadt und haben mehr von Schia leute getötet und haben andere schia Leute als Sklaven genommen , haben ihre Häusensache und geld gestohlen ,haben ihre städte zu Paschton Leute gegeben .
Fais Mohammad Kateb Hazare (Der Vater von Hazara Geschichte) war ein Hazara Person dass in Königspalast(nächste König) gearbeitet hat , er hat einen Buch (Serajoltawarich= der Liecnt von Geschichte )geschriebt dass etwa alles über die Verbrechen gegen Schia und Hazara Leute ist, die Geschichte von '40 Mädchen' dass von Die Königsoldaten fohlen mussten und auf dem Berg warfen sich und töten (jetzt das Berg 40 Mädchen heisst) , die Geschichte von 'tanzen ohne Kopf' ,dass Die Königsoldaten den Captiveskopf geschnitten haben und danach haben mit dem heißes Stein ihre Blutung gestopt und tanzen beimHazara Ohne kopf ,die Geschichte von 'Hazarakopfberg' dass Die Königsoldaten viele Harzara Leute Kopfen geschnitten haben und haben einen Berg von die Kopfen gebaut , die Geschichte von 'Menschenkette' dass Die Königsoldaten die schulter von die Captives gelocht haben und haben mit einem seil durch ihr Loch zusammen verbunden und so weitweg haben sie mit dem Pferd gezogen, die Geschichte von Harara zu verkeufen gegen ein kilo Öl , die Geschichte von Hazara Migration , die Geschichte von 'der Hazara Holokast' dass mehr von 60 Prozent von Hazara Leute getöten haben , die Geschochte von die Bedrückung und die Geschichte von beleben aus der Blut und Asche .
Vor 30 Jahren entstanden ein größer Führer dass er Mazari heißt . Er hat uns gesagt 'Hazara zu waren ist kein verbrechen und wir mussen unseren Gerechten wollen ', unser Revolution hat begonnen und wir könten einige von unseren Gerechten beleben , Mazari war für uns wie Gandi und Nelson Mandella ,die Taliban haben unseren Führer getötet aber sein Edeologie ist noch durch unseren Kopf zu leben .
Noch gibt es in Afghanistan die Shöne von Abdolrahman mit seinem schlecht Edeologie wie unser Präsedent Ashraf Ghani Ahmadzei und Hamed Karzei und ...etc ,sie glauben noch zu ihre Faschistische Edeologie , aber jetzt umtaucht der welt und Demokratie ist am besten Edeologie.
Jetzt unsere städte sind klein und arm , unsere Leute sind arm und wenig aber Zukunft ist für uns weil unsere Leute in der Bergen beim Wiessenschaft Revolution studieren zum beispiel haben wir jetzt viele großer Wissenschaftleren/inen ,Sporteren/inen,Politikeren/inen und...etc.
Unser Revolution geht weiter noch, biswann zerstörten die Faschisten , lätzten Jahr sagen wir mit Tabassom Revolution(Tabassom=lächeln)die Regierung dass wir die Faschisten zu bleiben lassen nicht , wenn haben der Taliban die klein Mädchen (Tabassom) und ihre Familie des kopf geschnitten und die Regierung hat nicht getan.
Jetzt anfängen wir Beleuchtung Revolution , weil die Faschistische Regierung von Hazara Fortschritt lassen nicht sie befürchteten auf Hazara Fortschritt weil unser Fortschritt ist gleich ihre Zerstörung . Es gibt ein Strom Linie Projekt von Tajikestan Zu Afghanistan und danach Pakistan dass Tutab heißt . Diese linie hat begutachtet dass über Hazara Städte zum beispiel Bamian Passt aber die Faschistische Regierung möchte diese lienie zu Paschtonische Städte mit viele extra Geld umleiten , aber die Paschtonische Städte brauchen nicht diese linie und alle habben der Strom !!!
wir wollen jetzt unsere gerechtung mit dem Beleuchtung Revolution und wir umtauchen der Dunkel welt zu leicht , bis die Faschist Zerstörung haben wir kurz zeit .

30.7.16 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen