Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mein tagesablauft


Hallo

Es ist mein ideal Tagesablauf aber es ist nicht möglich!


Ich soll um sechs uhr aufstehen und bis halb sieben beten und Quran lessen.

Ich soll seite ein stunde zu laufen gehen aber leider es ist sehr schneit und kalt und Ich muss im internet seite ein stunde surfen . Wenn sonnig ist es gehe ich ein stunde zu laufen.um halb acht komme ich zurück und ich dusche

Normaleweise frühstucke ich von acht uhr bis halb neun


denn komme ich zu meinem Zimmer zurück und ich surfe im Internet für IT und Deutsch Dokument und lehrreich Films .in Telegram sind viele lehrreich Gruppen sind .ich liebe sehr Telegram.


Ich bin in Hahneklee .leider ist es sehr klein und hat nicht ein Sportplatz so ich kann nicht Fußball spielen oder ...aber spiele ich sehr gern Fußball.ich muss für tarnsportieren abwarten und ich hopfe dass ich zu einem großen Stadt transport werde.


ich esse Mittagessen von zöwelf uhr bis halb eins.oft müssen wir die gemüsesuppe essen aber ich esse nicht gern es ! Es ist sehr eklig !nur esse ich gern die kartofeln aus die gemüse und lieber esse ich fleisch .


Am Wchenende abend muss ich auch im internet surfen und manchmal gehe ich mit meiner Freunde im Skigebiet aber können wir nicht skifahren nur sehen wir !von montag bis freitag gehe ich zu dautsch kurz am abend für zwei stunden. Und jeden Tag um vier uhr trinke ich ein Tee und ich schlafe von halb fünf bis fünf so ich stehe auf. Um halb sieben soll ich zu Abenessen gehen .

Jeden Abend wir haben Fleischig Essen .ich esse gern es

aber einige Leute stehlen das essen!!!sie haben kein kultur !manchmal ist das Essen fertig und wir mussen nur Salat essen !


Nurmalerweise um acht sehe ich Fernseher oder ein film aus Yotube und am neun gehe ich mit meiner Freunde tee zu trinken.


Ich muss um elf uhr zu Bett gehen und für einen nächste guten Tag schlafen .

Es ist mein ideal Leben in das Ramada Hotel aber nicht so gut und eigentlich spiele ich clash of clans jede Seit emotion

4.3.16 09:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniel (9.3.16 08:01)
es ist sehr gut
ich wünche mehr erfolg für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen